Donnerstag, 26. September 2019

Ganz eilig hatte es der kleine Emilio

Eigentlich wollte ich am Wochenende für mein neues Granny die Anleitung für euch schreiben.

Aber das Leben gibt uns den Weg vor, da nützt alles planen nichts.

Und so war es dann letzte Woche, als ich ein Bild geschickt bekam mit einem "Hallo, bin schon da".

Da hieß es, ran an die Nadeln.


Begonnen habe ich ja schon vor längerer Zeit, das Baby sollte Mitte Oktober kommen, 
also noch genügend Zeit, um fertig zu werden.


Dieses Mal habe ich mich für eine Decke aus der Mitte entschieden.
 Mit vielen verschiedenen Muster sollte sie sein.


So habe ich am Wochenende noch meine letzten 3 Knäul verstrickt und am Montag alle Fäden vernäht.


Alle Infos zu Garn und Menge findet ihr wieder bei Ravelry
(Wenn Ihr dem Link folgt, hinterlasst Ihr Spuren im Netz)


Ganz schön frisch ist es bei uns in den vergangenen Tagen geworden. 
Ich hoffe, meine Decke wärmt den kleinen Emilio und begleitet ihn ein lange Zeit.

Habt einen schönen Tag
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****