Sonntag, 3. November 2019

Grün, grün, grün sind alle meine Farben

grün, grün, grün, ist alles was ich habe........

Ich habe im Moment rote Haare, da geht nicht jede Farbe für eine neue Mütze.


Also habe ich mich für ein grün aus meinem Vorrat entschieden. 

Nun folgt unbeauftragte, unbezahlte Werbung 

wegen Verlinkung, Orts- und Namennennung


Wenn Ihr dem Link folgt, hinterlasst Ihr Spuren im Netz

Das Muster habe ich schon vor langer Zeit ausprobiert und es hat mir gut gefallen


Es wird nur mit rechten und linken Maschen gestrickt und kann von beiden Seiten getragen werden.



Die Anleitung wurde wieder sehr ausführlich geschrieben, sodass auch Anfänger (mit ein wenig Übung mit dem Nadelspiel) mit diesem Modell gut zurecht kommen.


Es gibt wieder 8 Größen. Von 30-33 cm bis zu den Erwachsenen mit 55 cm Kopfumfang.


Angaben zur Anleitung und zum Garn findet ihr wie immer bei Ravelry

Wir haben ein richtiges "Sofa-Wetter" heute. Ich gehe jetzt mal, und hol mich neues Garn.
So viele Ideen in meinem Kopf, welche umgesetzt werden möchten.

Habt einen schönen Sonntag
Eure
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig


1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,
    mir gefallen Deine schönen Mützen, auch das Muster spricht mich sehr an, ich bin eher nicht so der Grün-Typ, dafür mag ich das helle Rosé.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntagabend und schicke liebe Drosselgartengrüße mit, denn nun düse ich wieder mit meinem 2. Drosselgarten durch die unendlichen Weiten des Blogländle und freue mich;-)))
    Herzlich Traudi.♥

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****