Samstag, 30. November 2019

Vorbereitungen für den Advent

Anfang November bekam ich einen Großauftrag...…..



Nein, ich beginne nochmals......

Es war ein kleiner Auftrag. Das neue Kuscheltier braucht eine Weihnachtsmütze.

Das ging recht schnell und Baby war zufrieden. Aber die anderen Ommma, der Yoshi hat ja auch keine und möchte so gerne auch eine....


Und dann kam der erste Hase......


Dann kam der "Falsche Hase", der auch eine wollte


und hier denke ich, kann man schon von einem Großauftrag sprechen.

Hase Nr. 3 (der richtige Hase) war dann der letzte


Und so haben nun alle eine Weihnachtsmütze und warten auf die Adventszeit


Von links nach rechts: richtiger Hase, Glöckchen Hase, falscher Hase

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit

Herzlich Eure
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig


1 Kommentar:

  1. Liebe Petra, lach, ich glaube mit den ganzen Hasen da steige ich nicht durch. Das wissen wohl nur eingeweihte.
    Die Mützen sind aber klasse geworden. Besonders die mit den zwei Ohrlöchen finde ich klasse!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****