Montag, 9. Dezember 2019

Stirnband Nummer 2

Dieser Post enthält unbeauftragte und unbezahlte Werbung in eigener Sache.....


Richtig kompakt ist mein zweites Stirnband geworden.

Ich habe mich für Reliefstäbchen entschieden, denn das gibt ein sehr dichtes Muster und mit den Herbst/Winterstürmen genau das richtige, für warme Ohren.


Reliefstäbchen sind tiefer gestochene Stäbchen und dadurch sind zwei Stäbchen übereinander.




Durch die Zöpfe kann das Stirnband in zwei verschiedenen Breiten gehäkelt werden.


Vom Kopfumfang kann es auf die Größe angepasst werden, da es am Ende zusammengehäkelt wird.


Auch hier habe ich Reliefstäbchen gehäkelt, sodass die Naht fast unsichtbar ist.



Gewählt habe ich ein Merinogarn, es haben 50 Gramm gereicht 
und es war recht schnell an einem gehäkelt.

Und schon bin ich auch wieder weg.....

Habt eine schöne Adventwoche

Eure
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Mit dabei bin ich dieses mal bei Muckelie im Dezember

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****