Sonntag, 29. Dezember 2019

Ein neuer Loop


Dieser Post enthält unbeauftragte und unbezahlte Werbung

 in eigener Sache und durch Namensnennung ....

Wenn ihr dem Link folgt, hinterlasst ihr Spuren im Netz


Durch meinen Schal "Nachts in Toronto" habe ich meine Begeisterung für 
Muster mit rechten und linken Maschen entdeckt. 


Dieses Muster ist recht ähnlich vom Aufbau. Es sind immer Gruppen von 2 Maschen und 2 Reihen.



Der Loop kann sowohl links aus auch rechts getragen werden. 


Die Rundungen gefallen mir besonders gut.

Verarbeitet habe ich 200 Gramm eines Merinogarn aus meinem Vorrat, gestrickt mit Nadelstärke 4.

Das Schöne an diesem Modell, es kann auch von Männern getragen werden. 

Bei mir gibt es jetzt erst mal einen Tee. 


Ich habe mir eine neue Marke ausgesucht und auf jedem Teebeutel steht ein anderer netter Spruch.


Habt einen schönen Sonntag. 
Bei uns scheint so herrlich die Sonne, da lockt ein 
Spaziergang in den Wald.

Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Info's zur Kaufanleitung findet ihr wie immer bei Ravelry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****