Freitag, 1. November 2019

Einen neuer Kissenbezug

brauchte mein Prinz für sein kleines Zusatzkissen.


Wenn Ihr dem Link folgt, hinterlasst Ihr Spuren im Netz

Und dieses freie Sticken (wie man das macht findet ihr hier) finde ich super toll. 


Stoff war schnell gefunden in meinem großen Vorrat und als Motiv habe ich mir eine Kuh von unserem Bettbezug abgemalt.


So das Original





Dann noch das ganze in die richtige Größe gebracht und fertig.

Dieses Mal habe ich sogar richtige Knopflöcher genäht. 


Jetzt möchte ich natürlich auch ein neues Kissen..... einen Frosch habe ich mir ausgesucht, was denn sonst. 


Oder ein kleines Mäuschen? Dieser kleine Kerl holt sich die Äpfel, welche wir für die Vögel hinaus gelegt haben. So putzig.....

Habt noch einen schönen Feiertag
Eure
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig


2 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    was für eine coole Kuh !!!!!!! Du machst mir echt Lust auch mal wieder zur Nadel zu greifen! Ich hätte schon eine Idee, weiß, aber noch nicht, wie ich das Motiv übertrage, da ich das Material anschließend nicht waschen kann.
    Muas fine ich auch ein nettes Motiv.

    Dir einen schönen Sonntag,
    herzlichste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß, deine Kuh! Danke auch, dass du Schritt für Schritt gezeigt hast, wie du's gemacht hast, das regt super zum Nachmachen an, finde ich. Mich erinnert der Stil an Sachen aus dem frühen 20. Jahrhundert, da wurde sehr viel vorzugsweise in Blau für die Küche in solchen Konturen gestickt. Aber so verstaubt wirkt Dein Kissen natürlich bei Weitem nicht! Danke fürs Verlinken bei "handgestickt", sonst hätte ich Deine Idee wahrscheinlich gar nicht gesehen! lg, Gabi

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****