Freitag, 10. April 2020

Osterfeuer

Die sommerlichen Temperaturen haben mich gestern angeregt, ganz spontan zum
Osterfeuer einzuladen.

Da ich mit meiner Tochter zusammen arbeite, wir uns täglich sehen, haben wir auch 
Gott sei Dank noch regelmäßigen Kontakt zu unserem Enkel und so haben wir gestern
einen schönen Abend zusammen im Garten verbracht.

Alle nachfolgenden Bilder wurden von unserem Enkel fotografiert.
Er hat eine große Freude daran, alles in Bilder fest zu halten und 
viele Aufnahmen, aus seinem Blickwinkel und von seiner Größe aus gesehen, 
sind einfach unglaublich gelungen




Dieses Bild gefällt mir besonders gut






Nun folgen ruhige Tage, welche wir sehr genießen werden.
Das Wetter ist traumhaft, so dass wir es uns auf der Terrasse gemütlich machen werden.

Bleibt alle Gesund
Eure 
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

2 Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    in diesem Jahr ist vieles anders, und auch das wird lange in ERinnerung bleiben. Ein Osterfeuer auf der Terrasse zu machen ist eine gute Idee und schön, dass dein Enkel seine Fotos macht. Sehr schöne Bilder sind dabei entstanden.
    ich wünsche euch schöne Ostertage.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, das sind wundervolle Bilder!
    Bitte Sag das dem kleinen Fotografen! Ich bin total begeistert!
    So ein privates Osterfeuer gaben wir mit unseren Kindern früher auch immer gemacht. Ist doch viel schöner als die Großen.
    Liebe Grüße, und frohe Ostertage, Marita

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****