Donnerstag, 23. September 2021

Ich häkle mal schnell .......

Dieser Post enthält unbezahlte und unbeauftragte Werbung da ich die Hersteller und den Namen des Garnes angeben werde, da mir dieses Garn sehr gut gefällt (Ich verdiene nichts an dieser Werbung und sie ist meine eigene Meinung)

Wenn Ihr dem Link folgt, hinterlasst ihr eure Spuren im Netz. 

****************************************************************************

eine Reihe, geht bei dieser Größe von meinem neuen Tuch nicht mehr. 

Häkelanleitung dreiecktuch

Ich liebe es, meine Pflichtaufgaben kurz für "eine" Reihe zu unterbrechen. Dann geht es mit Schwung weiter mit aufräumen, kochen, putzen.....bis ich mich wieder für "eine" Reihe kurz hinsetze. 

gehäkeltes Dreiecktuch

Aber nun dauert es schon 6 Minuten, bis ich eine Reihe fertig habe und die Reihen werden immer länger. 

Ombre lace Häkeltuch

Bei diesem Tuch habe ich mich für das Garn Schachenmayr Ombre Lace entschieden. Ich habe das Garn schon hier und hier verarbeitet. Dieses mal sind es zwei Knäul. Begonnen habe ich von unten im hellen Ton und so soll es dann auch am Schluss enden. 


Aber bis dahin ist es noch ein Stück. 

Es ist ein einfaches Muster und man kann es gut nebenbei häkeln.

Die Maschenzahl sollte durch 4 + 1 + 2 für die Luftmaschenkette sein. 

Dreiecktuch häkeln

Dieses Mal verlinke ich bei 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****