Sonntag, 26. September 2021

Herbstzeit ist Kürbiszeit........

 Dieser Post enthält unbezahlte und unbeauftragte Werbung da ich Produkte zeige und zu den Produkten und Informationen verlinke. Ich verdiene nichts an diesem Post und es ist meine eigene Meinung und Überzeugung.

Wenn Ihr dem Link folgt, hinterlasst ihr eure Spuren im Netz. 

*****************************************************************************************

Beim Sortieren und Katalogisieren bei Ravelry meiner vielen Garnvorräte habe ich ein Baumwollgarn in einer Kiste entdeckt und passend zur Herbstzeit bin ich dann über Kürbisse gestolpert. 

gehäkelter Kürbis

(für den Pilz schaut hier vorbei)

Schnell gehäkelt sind diese kleinen Kerlchen mit der tollen Anleitung von Heartdeco 

Kürbis häkeln

Es wird ein Rechteck mit 18 - 24 Maschen gehäkelt, je nach gewünschter Größe und jede 2. Reihe wird nur in das hintere Maschenglied gestochen. 

Dann haben noch meine gehäkelten Eicheln den Weg aus dem Keller gefunden

Gehäkelte Eicheln

Und aus ein paar Hagebutten und Efeu wurde ein kleiner Kranz gebunden

Herbstkranz

Habt einen schönen Sonntag. Nach einer Woche herrlichem Sonnenschein sind heute Wolken da und es soll regnen. Die Blumen freuen sich. 


Dieses Mal mache ich mit dabei bei Froh und Kreativ  und bei Lieblingsstücke 

2 Kommentare:

  1. Die sind hübsch geworden. Danke für den Link.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Nun wird es herbstlich, liebe Petra. Schön sind die Kürbisse und auch die kleinen Eicheln gefallen mir. Dein feiner Kranz ist der Hingucker!
    Ich wünsche Dir eine schöne Herbstzeit und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****