Sonntag, 3. Oktober 2021

"Ommma, ein Kürbis ist doch Orange.....

 und hat ein Gesicht. Dein Kürbis ist hübsch, aber falsch."

gehäkelter Kürbis


Also habe ich einen großen Orangen Kürbis gehäkelt. "Und wie soll das Gesicht aussehen?"


gehäkelter Halloween Kürbis

Und fertig ist der gewünschte Halloween Kürbis......

Wenn Ihr dem Link folgt, hinterlasst ihr eure Spuren im Netz. 

Den Link zur Anleitung zum Kürbis findet ihr hier in diesem Post

Verlinkt bei Mukelie - Show me what you love
und bei Ulrikes Herbst- und Halloween bloghop  2021





1 Kommentar:

  1. ...ich bin zwar kein Halloween-Fan, und nur in Orange hätte er mir persönlich besser gefallen, aber für Enkel tut man doch alles :O)
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****