Sonntag, 5. Dezember 2021

Der Nikolaus braucht Hilfe......

 in Form von neuen Säckchen für die Verpackung......

Niklolaussäckchen

Also habe ich mich gestern an die NäMa gesetzt und für meine Geschenke zum Nikolaus für die Familie passende Säckchen genäht. 

Aus meinem unendlichen Vorrat an alten Kleidern und Stoffen sind dann diese Säckchen entstanden. 

Weihnachtsverpackung

Hier wurde ein Rock zerschnitten und eine 80 x 80 weihnachtliche Mitteldecke. 
Tischdecken mit Flecken, welche beim Waschen nicht mehr heraus gehen, eignen sich
besonders gut. 

Geschenkverpackung selber nähen

Auch alte Kissenbezüge mit Weihnachtlichen Motiven sind super zum vernähen. 
Diese Motive einzeln gefallen mir sehr gut, als Kissen gesamt waren es einfach durch die Jahre 
schon sehr verwaschen. 



Hier habe ich eine Ziernaht ausprobiert. In diesen Momenten wünsche ich mir eine 
neue Nähmasche, die einfach alles kann. 

Bei uns scheint heute die Sonne. 
Also geht es auf jeden Fall raus, für einen langen Spaziergang 
und dann freue ich mich auf Tee und Stricknadeln.

Habt einen schönen 2. Advent und bleibt gesund

Verlinkt bei 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****