Freitag, 31. Dezember 2021

Glücksscheinchen

 

Schwein nähen

Viele Glücksschweinchen für ganz viel Glück 

Jeanstasche

Und Glück können wir alle gebrauchen, davon kann man nie genug haben

Tassenuntersetzer

Mein Glücksschweinchen habe ich gestern schon mit ins Büro genommen

genähtes Schweinchen

Dann gab es noch welche zum Aufhängen. Das Schnittmuster habe ich hier gefunden (Wenn Ihr dem Link folgt, hinterlasst ihr eure Spuren im Netz. )

Schwein nähen

Hier habe ich das Schwein auf eine Gesäßtasche einer alten Jeans genäht. 


Dieses Schnittmuster habe ich hier gefunden. 

Schnell waren sie genäht und genauso schnell waren sie verschenkt. 

Habt ein wundervolles Jahr 2022. Es wird wahrscheinlich nicht so, wie wir es wirklich haben wollen. Aber machen wir das beste daraus und genießen das, was wir erleben dürfen. 

Bleibt gesund und passt auf euch auf. 

Happy New Year 2022
Möge es bunt und erlebnisreich sein 

1 Kommentar:

  1. Deine Glücksschweinchen sind allesamt wunderschön, ich finde es klasse, wenn man so gut nähen kann.

    Ein wundervolles Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****