Sonntag, 9. Januar 2022

Willkommen 2022

 Ich bin ein bisschen spät..... ist doch das neue Jahr nun schon ein paar Tage alt. 

Wir hatten einen angenehmen Start ins neue Jahr und haben ruhige Tage genossen. Und wenn man viel Zeit hat und lange Spaziergänge macht, dann kommen einem viele Ideen, was man alles im neuen Jahr so machen kann. Mir kamen sehr viele Ideen...... Weniger Wolle kaufen, weniger Arbeiten um mehr Zeit für Handarbeiten, Kochen, backen, Garten und Haus aufräumen zu haben. Ich muss wirklich aufhören, Wolle zu kaufen...... 

Dieser Post enthält unbezahlte und unbeauftragte Werbung, da ich Produktehinweise gebe.

Wenn Ihr dem Link folgt, hinterlasst ihr eure Spuren im Netz. 

Josefa hat auf Crazypattern zum UFO-Abbau aufgerufen und so habe ich alle Zimmer durchforstet nach ihnen. Und ich bin fündig geworden.....


Dies ist nur ein Korb, es gab noch viel mehr.....


Schnell wurde eine Liste zusammen gestellt und nun schauen wir mal, wieviel ich von meinen UFO's dieses Jahr erledigen kann. 

3 Teile habe ich gleich geribbelt. 

Bei Valomea habe ich eine Linkparty gefunden "Weniger ist mehr". Da werde ich regelmäßig vorbei schauen, um mich zu motivieren. Ich möchte mich von einigen (hoffentlich vielen) Dingen trennen und ich hoffe, durch diese Linkparty meine Motivation nicht zu verlieren. 

Im vergangen Jahr habe ich mit aussortieren schon angefangen. Ich habe versucht, jeden Tag ein Teil zu verschenken, verkafen, wiederzuverwerten oder zu entsorgen. 

Im Dezember habe ich ein Paket mit 5 KG (ja ihr lest richtig) gestricktem und gehäkeltem nach Berlin zu Christina geschickt. 



Dadurch, dass es keine Ausstellungen und Märkte gab in den vergangenen zwei Jahren, hat sich soooo viel angesammelt an Mützen, Decken und Tücher. Jetzt hat es wieder Platz für neues. 

Als nächstes habe ich mir unseren Puzzle-Schrank vorgenommen. Da kann bestimmt so einiges in die Verschenkgruppe wandern. 

Ihr seht, mir wird es bestimmt nicht langweilig. 

Was habt ihr euch für 2022 vorgenommen? 

Habt einen schönen Sonntag zusammen, passt auf euch auf und bleibt gesund
Eure









1 Kommentar:

  1. Hallo,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut und ich weiß jetzt wo du wohnst
    Weil du geschrieben hast, dass du nicht weit weg wohnst.
    Liebe Grüße Eva, die dir ein schönes Wochenende wünscht.

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****