Donnerstag, 27. Januar 2022

Wollvorrat

 Dieser Post enthält unbezahlte und unbeauftragte Werbung, da ich Produktehinweise gebe.

Wenn Ihr dem Link folgt, hinterlasst ihr eure Spuren im Netz. 

Ja, der soll abgebaut werden. In den vergangenen 2 Wochen habe ich mich dem Garn Suavel gewidmet. 

Ich habe aus diesem Garn schon so einiges gestrickt und sehäkelt und noch so einige Farbreste übrig. 



gestricktes Stirnband

Zuerst gab es ein Stirnband. Dies ist ein sehr festes Muster, gestrickt mit Hebemaschen. 

Hoffnungsbär

Dann durfte ich einen Hoffnungsbären einkleiden. 
Er bekam aus dem Garn eine Jacke und ein Stirnband. 

Und dann gab es noch eine neue Anleitung für Babyschuhe

Gestrickte Babyschuhe

Gestrickte Babyschuhe

Gestrickte Babyschuhe

Das Muster ist dasselbe wie beim Stirnband. Alle 4 Runden findet der Farbwechsel statt
und das Muster entsteht durch die Hebemaschen.
 
Die Anleitung findet ihr wie immer in meinem Shop bei Crazypatterns 



Ein bisschen ist die Tüte leerer geworden.

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund.

Eure








1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,
    auch bei dir geht es heute so knuffig zu, slles traumhaft, aber verliebt habe ich mich in die Schühchen !
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****