Sonntag, 23. Januar 2022

Hasentuch - oder ein UFO weniger

 Gestern habe ich mich endlich dem ersten UFO aus meiner großen Kiste angenommen und fertig gestellt. 

Wenn Ihr dem Link folgt, hinterlasst ihr eure Spuren im Netz. 


So weit bin ich vor vielen vielen Jahren gekommen, dann hatte ich keine Idee mehr, wie es weiter gehen soll und was es werden soll. 

Da Christina in ihrer Facebook-Gruppe zu Ostergeschenken aufgerufen hatte, dachte ich an ein Hasenschmusetuch und hab man Wolle gesucht. 

Schmusetuch gehäkelt

Zuerst kam noch eine Umrandung dran mit 5 Stäbchen

Osterhase

Und ganz schnell noch eine runde Kugel mit langen Ohren 


Gekauft habe ich das Garn im Mai 2014 beim Discounter. Lange hat es gebraucht, bis es seine Bestimmung hatte. Aber wie heißt es so schön "Gut Ding will Weile"


Und als ich das Tuch unserem Baby (nächsten Monat wird er schon 8 Jahre, wo ist die Zeit geblieben) gezeigt habe, hat es ihm so gefallen, dass ich nun eines in Rot und Blau häkeln darf. Der Hase soll aber dann bitte ein Rotes und ein Blaues Ohr haben. Das ist doch ein Kompliment für die Ommma. 

Habt einen schönen Sonntag 
Eure






1 Kommentar:

  1. Liebe Petra, Klasse, der Kleine weiß was er will.
    Das Hasentuch gefällt mir aber auch in gelb und braun. Prima das es jetzt kein Ufo mehr ist.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****