Donnerstag, 16. August 2018

Gerettet


vor der Schrottpresse habe ich dieses Waschbecken. Am Wochenende habe ich im Netz gestöbert nach Emailbecken für meinen Garten. Und heute kam ich am Kindergarten vorbei und da lag es auf dem Anhänger zum Entsorgen. Gefragt - "aber klar, mehr kannst du nicht gebrauchen?" - und schon war es meins.


In dieses Eck soll im nächsten Jahr meine Gartendusche kommen und daneben ein Waschbecken, um meine Gartentöpfe zu säubern und als Wasserstelle für die Tiere, dann muss ich nicht immer durch den Garten über die Terrasse wieder ins Haus.

An dieser Stelle haben schon mal unsere Hasen gewohnt und auch unser erstes Schildkrötengehege war hier. Und nun wird es mein Bade- und Waschplatz.


Davor das Flies für den neuen Gartenweg und schon die ersten Randsteine habe ich herbei getragen.


Wenn ich das beim Schreiben so ansehe, habe ich noch ganz schön viel Arbeit vor mir. 


Alles was im Weg war, wird hier in dieser Ecke zwischengelagert. Inzwischen hat es so lange 
nicht mehr geregnet, alles was mal "mein Rasen" war, ist völlig vertrocknet.

Die Temperaturen sind diese Woche erträglich, nachts kann man
wieder schlafen, aber kein Regen, seit Wochen. 

Bis bald
Eure
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig