Mittwoch, 5. Juni 2019

Shabby



Ich habe mal wieder gemalt. 


Mein letzter Flohmarkt-Fund war ein gedrechselter Kerzenständer aus Holz für sehr kleines Geld.



Zwei mal habe ich ihn mit weißer Kreidefarbe angestrichen, dann an verschiedenen Stellen
wieder die Farbe mit Schleifpapier entfernt, um Gebrauchsspuren zu erzeugen.


Zum Schluss habe ich ihn noch mit einem grauen Wachs versiegelt.


Nun schmückt mein "neuer" Kerzenständer den Kamin.

Habt eine sonnige Wochenmitte, bin auch schon wieder weg...……..

Eure
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Dieses mal verlinkt bei einfach-nachhaltig-besser-leben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****