Sonntag, 23. Juni 2019

Dreiecktuch Sanduhr

Wie doch die Zeit verfliegt. Schon wieder ist Sonntag und eine neue Woche kündigt sich an.

Im Moment muss ich leider sehr viel Arbeiten und so bleibt nicht viel Zeit für Garten und Handarbeiten.

Achtung Werbung und Verlinkung. Wenn Ihr dem Link folgt, hinterlasst Ihr Spuren im Netz. 


Im Garten möchten wir den Weg nun weiter führen bis zum Schildkrötengehege. Die Unkrautfolie ist schon mal gelegt, jetzt muss ich erst mal den Boden ebnen und Steine zusammen suchen für die Umrandung.



Mein Dreiecktuch ist fertig geworden. Von der Decke für Baby Henry ist noch so einiges an Garn übrig geblieben, so habe ich ein neues Muster ausprobiert.


Ein Mustersatz geht über 10 Maschen und 12 Reihen. 



Verarbeitet habe ich 250 Gramm (50 g / 166 m) und ich kann mich prima darin einkuscheln.

Heute geht es ins Freilicht-Theater nach Stetten. Zu Pippi Langstrumpf. 

Habt einen schönen Tag

Eure

Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig


Verlinkt habe ich mein Tuch heute mal bei Ina. (Nr. 1825)

Mehr Info's zu Material, Anleitung usw. findet ihr wie immer bei Ravelry. Besucht mich doch dort einmal


3 Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    schön ist Dein Tuch geworden, gefällt mir richtig gut und ist im Winter bestimmt richtig schön kuschelig. Im Moment ist es allerdings nur noch heiß und da ist an Wolltücher nicht zu denken.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, das ist aber ein schönes Muster - bei dem Wetter häkle ich gerade lieber !
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. DAs ist ein sehr schönes Tuch, liebe Petra!! Gefällt mir richtig gut. Das muss ich mal im Hinterkopf behalten, liebe Grüße, Deine Ariane

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****