Montag, 17. Juni 2019

Baby Henry ist da

Dieser Post enthält unbeauftragte, unbezahlte Werbung 

wegen Verlinkung, Orts- und Namennennung

Und bevor ich die Decke jetzt verschenke, möchte ich sie euch auf jeden Fall noch zeigen.


Auch bei diesem Muster werden nur rechte und linke Maschen gestrickt, um die 
Zopfoptik zu erhalten. Es wird die Maschenfolge einfach nach links versetzt.


Beim Garn habe ich mich für das Garn Rowan super fine Merino entschieden.
Aus diesem Garn habe ich schon meinen Schal "Nachts in Toronto" gestrickt. 


Die Umrandung habe ich gleich mit gestrickt im Perlmuster.


Die Farben Mint und Grau waren Wunschfarben der Eltern. 
Völlig neutral, egal ob Bub oder Mädchen. 


Und nun ist der kleine Henry da. 52 cm groß, 3.210 Gramm schwer und viele Haare.

Wir freuen uns sehr mit den glücklichen Eltern.

Was für ein schöner Tag

Eure
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Info's zu Garn und Anleitung findet ihr hier bei Ravelry


2 Kommentare:

  1. ohhh liebe Petra,
    so eine kuschlige Decke, da kann des kleine Henry sich samt seiner Eltern freuen - so persönliche Geschenke sind wirklich durch nichts zu ersetzen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Eltern & Großeltern, und alles Gute für den neuen Erdenbürger! Die Decke ist superschön, das Muster ergibt einen tollen Effekt. Sonnige Grüße, Nata

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****