Donnerstag, 20. Februar 2020

Merkt ihr es auch

wie er kommt, der Frühling?


War es wieder ganz plötzlich da oder kam er in kleinen Schritten?


Egal, man merkt, er kommt. Im Garten summt es überall, wo die Krokusse stehn. Es blüht in Gelb (Winterlinge), in Weiß (Schneeglöckchen) und überall stehen die Krokusse.


Manchmal kommt Väterchen Frost zurück - wie hier, viel Regenwasser im Übertopf und Nachts kam die Kälte. Gott sei Dank sind die Hauswurz robust und verkraften das.


Gehäkelt wird auch in Frühlingsfarben.


Konservendosen werden umhäkelt.




Praktisch für allerlei Krimskrams


und für Knöpfe

Bin dann auch schon wieder weg, ein letztes Mal für diese Woche arbeiten gehen.
Morgen habe ich Urlaub.... ein langes Wochenende für mich.

Habt einen sonnigen Tag

Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Verlinkt bei Firlefanz und bei Show-me-what-you-love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****