Sonntag, 1. März 2020

Willkommen März

Der März beginnt, wie der Februar geendet hat. Mit frühlingshaften Temperaturen, 
viel Wind - fast schon Stürme - und Sonnenschein.
In der letzten Februarwoche gab es sogar Schnee.


Noch am geschenkten Tag im Februar (wir haben ein Schaltjahr mit 29 Februartagen) habe ich mit einer neuer Anleitung begonnen.

Von hier ab enthält dieser Post unbeauftragte und unbezahlte Werbung

in eigener Sache und durch Namensnennung

Ein Dreiecktuch soll es werden. Nach vielen Strickanleitungen nun mal wieder etwas für die Häklerinnen unter uns.


Ein Verlaufsgarn von Schachenmayr - Mohair Dream und
 bisher gefallen mir die Übergänge der einzelnen Farben sehr gut.

Wenn ihr dem Link folgt, hinterlasst ihr Spuren im Netz

Gefunden habe ich das Muster mal wieder in meinem Großen Häkelmusterbuch, wo ich schon so einige Muster nach gearbeitet habe. Dieses Mal ist es die Nr. 66 "Fächer und V"


So langsam zieht auch Ostern bei uns ein. Unsere Keksdose für die Osterzeit - leider noch
leer, aber bald wird gebacken.


Und gestern habe ich diesen hübschen Eierbecher für das Osterfrühstück auf dem Flohmarkt  gefunden.

Wünsche euch einen schönen Sonntag
Eure
Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Verlinkt bei Caros Fummeley

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra, bei mir ist es auch oft so, dass ich lese, suche, klicke, bis ich das Richtige gefunden habe, denn nur wenn Muster Farbe und Wolle st fantastisch zusammenpassen wie bei dir hier, bin ich zufrieden. Die Farbübergänge sind wirklich sehr harmonisch !!!
    Ganz angetan hat es mir auch dein Keksglas mit der süßen Stickerei, irgendwas in der Art brauch ich auch :O)
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****