Freitag, 18. September 2020

52 - Fotoreise Woche 15

 In Woche 15 ist das Thema Überraschung

Überrascht hat mich im Frühjahr unser Enkel.

Wir wollten spazieren, murren. Er wollte lieber spielen.

Als wir dann unterwegs waren, habe ich meine Kamera aus der Tasche genommen

 und ein Bild gemacht von den Blumen am Wegesrand. 

Oma, darf ich auch ein Bild machen? 


Und von da an ist er gelaufen ohne zu murren, hat viele tolle Bilder gemacht 
und wir hatten zusammen einen tollen Tag.

Mit diesem Bild mache ich mit bei Martin vom Blogzimmer und seiner Fotoreise


2 Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Überraschung, liebe Petra!!! Ich finde, die Kinder machen schon ganz gute Fotos... Wie alt ist dein Enkel denn?
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Im Frühjahr ist er 6 geworden, und hatte diese Woche Einschulung. Ja, er hat am Photographien sehr viel Spaß und seine Bilder überraschen uns, wie viele sehr gut gelungen sind. Und vor allem, welche Motive er wählt.

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****