Freitag, 4. September 2020

#52 Fotoreise - Woche 13 - Wegbegleiter

 Wir sind nun bei Woche 13 - Mein Wegbegleiter

Mein Wegbegleiter....... eigentlich meine Wegbegleiter, ja das ist die Familie.

Ein Teil meiner Familie ist bei uns eigentlich immer dabei. 

Wir sind sehr Familienorientiert. Und so gibt es nachfolgendes Bild zum Thema "Mein Wegbegleiter"

Wenn wir unterwegs sind, gibt es natürlich auch Erinnerungsfotos. 

Bei uns sind es Bilder der Schuhe von allen, die dabei sind. 

Hier war es ein Tagesausflug mit viel Familie.

Hier eine Urlaubsreise

Manches Mal auch nur zu zweit, aber ganz selten allein, denn mein Herzensmann wuselt immer um mich rum. Mein Herzensmann - mein Wegbegleiter


Damit gehe ich nun zu Martin ins Blogzimmer und nehme an der Fotoreise teil

Habt eine gute Zeit

3 Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee mit den Schuhfotos!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee für dieses Thema. Und freue diuch eine so große Familie zu haben!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Gedanken und Bilder zu diesem Thema! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****