Freitag, 28. August 2020

# Weiß - Fotoreise Woche 12

 Woche 12 bei Martin im Blogzimmer - der August ist fast vorbei

Weiß ist das Thema und ich habe diese Woche während unserer Urlaubs

bewusst Motive mit der Farbe Weiß gesucht


Ich habe mich für dieses Bild entschieden. Flechten auf den großen grauen Felsplatten.

Zur Auswahl standen auch noch nachfolgende Motive.

Blüten im Wald


Eine total weiße Katze, sie war aber so scheu, dass ich sie nur im Vorbeihuschen erwischt habe


Wolken gab es im Urlaub auch hin und wieder, die sich ein 
wenig vor die Sonne geschoben haben und am Himmel vorbei gezogen sind.
Weiß und luftig

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,
    deine weißen Impressionen sind wunderschön!!! So weiße Flechten habe ich noch nie gesehen, ein tolles Bild! Aber auch die Katze ist niedlich - ich hätte mich nicht entscheiden können ;-).
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****