Samstag, 15. August 2020

# Fotoreise - Woche 10

 Habe ich noch in Woche 4 gedacht, dass "Bunt" schwierig ist, 

komme ich mit Woche 10 schon wieder an meine Grenzen.

Einfarbig ist das Thema für die 10. Woche 



Auf der Suche nach dem richtigen Bildmotiv habe ich festgestellt, 
dass meine Welt ganz schön bunt ist.

Bunt war für mich immer .... na ja bunt.... rot, grün, gelb, blau, zusammen in einem Motiv.

Aber bunt ist auch verschiedene Schattierungen einer Farbe. Viele verschiedene Grün der Pflanzen in meinem Garten ist nicht mehr einfarbig, zählt auch schon zu bunt, es sind halt verschiedene Grüntöne. Hellgrün, Grasgrün, Dunkelgrün, Graugrün.......

Einfarbig ist nur eine Farbe.  

Aber dieser Wollberg, er ist eindeutig EINFARBIG

Und so mache ich mit dieser leuchtenden Farbe bei der Linkparty von Martin mit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****