Sonntag, 28. Juni 2020

#52 - Fotoreise Woche 4

Woche 4 bei der Fotoreise von Martin ist das Thema "Bunt"

Meine Welt ist nicht wirklich bunt. Ich bin eher weiß, blass, einfarbig, Ton in Ton, aber nicht bunt.

Daher habe ich lange überlegt, welches Foto ich euch zeigen soll. 

Dieses habe ich extra für heute gemacht.

B U N T ist meine Knopfsammlung


8 Kommentare:

  1. ...coole Idee !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Witzig, ich zeigte auch Knöpfe.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Sieht Klasse aus, so viele bunte Knöpfe. Als Kind hab ich damit immer Ketten gebastelt und dann wieder aufgemacht, es war ein Genuss in das Glas voller Knöpfe zu greifen und zu sehen, welchen man jetzt wieder gefischt hat.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja!!! Wirklich schön bunt! Und eine schöne Aufnahme!

    Viele Grüße
    Junifee

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle bunte Knopfsammlung. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  6. Bunt scheint teilweise eine echte Herausforderung zu sein. Aber super umgesetzt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, ja manche Stichpunkte werden nicht einfach sein.
    Aber diesmal hast du es gut gelöst. Die Decke wird wunderschön.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita, ja, es ist sehr spannend, wie jeder einzelne von uns mit dem jeweiligen Thema um geht und ich lese sehr gerne die jeweiligen Blogbeiträge.

      Einen sonnigen Sonntag wünsche ich

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****