Sonntag, 21. Juni 2020

Ein neues Baby

ist unterwegs und so gibt es wieder eine neue Decke

Dieser Post enthält unbeauftragte und unbezahlte Werbung

aus Überzeugung und durch Namensnennung ....

Wenn ihr dem Link folgt, hinterlasst ihr Spuren im Netz



Ich habe mich für Schachenmayr Egypto Cotton  aus meinem Vorrat entschieden.
Es wird ja auch ein Sommerbaby - ich habe noch 6 Wochen Zeit, wenn es pünktlich kommt,
leider weiß ich nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.


Mit Nadelstärke 2,5 habe ich schon lange nicht mehr gestrickt. 
Begonnen wurde das ganze mit dem kurzen Nadelspiel


Aber recht schnell musste ich auf das lange Nadelspiel wechseln.
Hier seht ihr das doppelte Perlmuster

Inzwischen habe ich schon zur Rundstricknadel gegriffen, die ersten 10 cm sind gestrickt.
212 Maschen bisher.

Habt einen sonnigen Sonntag
Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****