Samstag, 6. Juni 2020

Ein schnelles Geschenk

Vergangenes Wochenende war so schönes Wetter, dass wir uns mit Freunden
verabredet hatten und den Nachmittag mit ihnen im Garten verbracht haben.


Wenn ihr dem Link folgt, hinterlasst ihr Spuren im Netz

Auf dem schönen Blog von Christine "White & Vintage" habe ich dieses kleine DIY 
gesehen und es hat mir sehr gut gefallen.


Schnell gemacht war es. Sträucher haben wir genug im Garten und eine große 
Flaschensammlung besitze ich ja auch.


Mit der Heißklebepistole habe ich die vier Hölzer miteinander verbunden. 
Die Ecken wurden mit Schnur umwickelt, dass man die Klebestellen nicht mehr sieht.


Die kleine Falsche habe ich mit Bindedraht umwickelt und am Holzrahmen befestigt.


Ob am Küchenfenster oder im Garten an einen Baum zur Deko, mir gefällt 
es so gut, dass ich mir gleich auch eines gemacht haben.


Habt ein schönes Wochenende 
Eure

2 Kommentare:

  1. Liebe Petra, ist das ein toller Hingucker geworden! Eigentlich gar kein so großer Aufwand, mit einem ganz fantastischem Effekt, und mit anderen Blüten kann es jedes mal anders wirken! Ich denke gerade an meine Lieblingsblumen, die Wicken! Ich muss das unbedingt auch machen!
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, Petra, man braucht oft nicht viel um ein schönes Dekostück zu basteln, ist auch ein hübsches Geschenk oder Mitbringsel.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****