Sonntag, 7. Juni 2020

Eine Fotoreise

52 Bilder - eines für jede Woche

Über den Blog von Martina  wurde ich auf eine neune Link-Party aufmerksam, welche gleich meine Neugierde erweckt hat. Bei Martin von Blogzimmer  hat zum 1.06.2020 eine neue Link-Party gestartet.


Die Themen sind vorgegeben, aber ich kann selbst die Reihenfolge aussuchen. 

Auch ich werde mit dem 1. Thema beginnen. 

WILLKOMMEN


2014 wurde unserer erster Enkel geboren. Welch eine Freude in unserer Familie und eine Bereicherung für unser Leben, als er zur Welt kam. 

Nun ist die Zwergnase schon 6 Jahre und kommt im Herbst zur Schule.

Ich freue mich sehr über diese Link-Party, kann man hier doch mit alten Bildern
 in der Vergangenheit schwelgen.

Nun hüpfe ich schnell zur Linkparty  und wünsche euch einen schönen Sonntag


7 Kommentare:

  1. Die Zeit rennt. 2014... es kommt einem vor wie gestern und ist schon wieder 6 Jahre her. Wenn ich jetzt an Schule denke ist es auch schon wieder viele Jahre her. Lach. Danke dir für deine Teilnahme an meinem Großprojekt. EIn schönes Foto hast du zum Start ausgesucht. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Martin, vielen Dank. Ja, dieses Ereignis ist mir bei Willkommen als erstes in den Sinn gekommen.
      Danke für die tolle Idee und für die Möglichkeit des dabei seins.
      Freue mich schon darauf, alle Bilder der Teilnehmer durchzuklicken.

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Ein kleines Enkelkind willkomen zu heißen ist besonders schön...wir hatten gerade erst vor drei Monaten das Glück und sind noch ganz aus dem Häuschen...lass uns die zeit mit dem kleinen Menschlein genießen!

    liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Augusta, herzlichen Glückwunsch euch zum Enkelkind. Wir genießen jede Stunde mit unserem "Baby" und erleben so viel mit ihm.
      Du hast einen sehr schönen Blog, da werde ich noch ein bisschen stöbern.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Was für eine feine Idee, nach den Schätzen in der Fotokiste zu kramen. Dieses süße Bild ist ein herzallerliebstes Willkommen.
    Viele Grüße
    Anni | antetanni.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie niedlich, ich liebe solche Babyfüßchen!
    Beinahe hätte ich auch meinen Enkel eingesetzt ( das Füßchen natürlich )
    Aber dann wurde es doch die kleine Amsel.
    Jedenfalls passt das Foto perfekt zum 1. Thema.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass du dabei bist und du hast das perfekte Willkommensbild rausgesucht - kann kaum schöner sein, solch ein herziger Gruß. Ich freu mich auf die Aktion und welch hübsche Bilder wir zu sehen bekommen, es wird richtig spannend.
    lg und eine gute Woche, Martina

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****