Samstag, 13. Juni 2020

#52Fotoreise - Woche 2

Weiter geht es in der Fotoreise von Blogzimmer.

Bei mir ist es 

Thema 2 - Täglich


Täglich gehe ich diese Treppenstufen jeden Morgen von März bis Dezember 
in den Garten hinunter zum Schildkrötengehege, um nach dem rechten zu sehen
 und um zu füttern.


Und danach natürlich auch wieder nach oben. 





5 Kommentare:

  1. Hallo Petra, so eine schöne Treppe würde ich auch gern jeden Tag hoch und runter gehen :-). Sie schaut so schön verwunschen aus. Gefällt mir gut.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße in deine Richtung. Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist witzig... und danach natürlich wieder nach oben... ;)

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, ich mag solche kleinen Wege, sie haben so einen eigenen Charme. Bei meiner Tante gab es früher auch so einen schmalen Weg der durch dichtes Gebüsch geführt hat und es war immer irgendwie schön.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Treppe ist ja toll. Und du machst einen ja neugierig was die Schildkröten angeht. ^^ Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    da muss ich sofort an Wichtel und Zwerge denken. Ich liebe solche verwunschenen Orte sehr. 😁 Bleiben die Schildkröten das ganze Jahr draußen? Ich bin gespannt ob wir sie mal zu Gesicht bekommen? 🤔

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****