Donnerstag, 18. Juni 2020

#52-Fotoreise Woche 3 - Ich mag

lange habe ich drüber nachgedacht, was mein Foto zur Fotoreise von Martin für die 3. Woche sein wird.

Das Thema "Ich mag"

Und das gibt es bei mir ganz schön viel, was ich mag.

 Frösche, Schnecken (mit Häuschen), Wolle, Wald, Familie, Gänseblümchen

Das sind nur ein paar Dinge, die mir spontan einfallen. 
Mache ich mir mehr Gedanken, kommt noch so einiges dazu.

Und doch, wer mich schon lange kennt, weiß, was es gleich zu sehen gibt.

Ich mag...….


Frösche

und zwar alle und in jeder Art. 









Wunderschön sind Frösche und ich mag sie


Verlinkt bei Blogzimmer

6 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    faszinierende Wesen auf gegen Fall und ganz schön vielfältig.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es super, wenn jemand Tiere mag, die beim ersten Hinsehen nicht wirklich immer hübsch sind. Schöne Froschbilder!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Fotos von Fröschen...das ist ja mal was Besonderes *lach
    mir sind sie eher nicht so syphatische, weil kalt und glitschig...aber wenn man es aus der Froschkönigperspektive betrachtet, könnte ich nochmal daüber nachdenken...*zwinker...so hat jeder seine Vorlieben...super!

    Liebe Grüße
    Augusta

    Liebe G

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos und tolle Frösche! Ich freu mich auch immer, wenn ich einen Frosch treffe.
    Liebe Grüße,
    Nanni

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa Frösche. Ich mag sie auch total gerne. Ich konnte mal einen Streicheln - das war schon ne tolle Sache. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da kommt ganz schön viel zusammen, was man mag. Und das finde ich doch super. Schnecken mit Häuschen mag ich auch - die dürfen sogar die Petersilie abfressen... Ich mag auch ein Tier im Wasser, die Rotwangen-Schmuckschildkröte. Allerdings habe ich sie nicht in so vielen Ausführungen, wie du mit deinen Fröschen. Nein, wir hatten vor vielen Jahren so eine Wasserschildkröte in unserem kleinen Teich. Deine Frösche sind alle sehr nett! Und bei so einer Liebhaberei, weiß man auch gleich, was man dir schenken könnte ;-).
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****