Sonntag, 5. Juli 2020

# 52 Fotoreise - Woche 5 "Spielerisch"


Schon wieder Sonntag. Wieder eine ereignisreiche Woche ist vorüber.
Immer wieder Sonntags.... gibt es jetzt den Beitrag zur Fotoreise von Martin aus dem Blogzimmer.

Inzwischen sind wir bei Woche 5 angelangt und das Thema "Spielerisch" kommt in der Reihenfolge. Auch wieder für mich nicht so einfach. Hatte schon in der vergangen Woche mit "Bunt" so meine kleine Not. 

Dieses Mal habe ich die Weiten des WWW befragt. 

Spielerisch = sorglos, leicht, unbeschwert, einfach, kinderleicht, locker, mühelos

Dazu fällt mir meine Babydecke ein, die ich im Moment gerade stricke.
Viele verschiedene Muster sollen es werden und sie geht mit mühelos, locker und einfach von der Hand.

Ich sitze im Garten und spielerisch entsteht Muster an Muster eine leichte Sommerdecke.


Habt einen schönen Sonntag
bis bald 
Eure

Verlinkt bei Fotoreise und dieses Mal husche ich auch bei Froh und Kreativ vorbei

5 Kommentare:

  1. Mir ging es so wie dir ...mit dem Begriff "spielerisch" hatte ich so meine Schwierigkeiten...ich musste auch erst googlen und immer noch fiel mir nichts ein...ich bin eben keine Spielerin ...ja, beim Stricken, da könnte das Spielerische auch bei mir entstehen...

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das ist eine schöne Assoziation - spielerisch und eine Babydecke. Die Kleinen lernen so vieles ja beim Spielen, ich mag diese Interpretation sehr. Die Babydecke bzw. das, was davon zu sehen ist, sieht toll aus.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Tja Petra, da bist du nicht alleine, mir würde ganz spontan auch nicht einfallen was ich zum Thema Spielerisch zeigen könnte, da muss ich ganz schön überlegen. Sehr hübsch deine Babydecke, die du bestimmt spielerisch schnell fertig haben wirst.
    liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein guter Beitrag zum Thema spielerisch!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Toller Beitrag und die Decke sieht klasse aus. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****