Donnerstag, 23. Juli 2020

Besuch zum Frühstück

Früh am Morgen, wenn ich Bett liege und meinen ersten Kaffee genieße, dann habe ich einen schönen Blick auf die Terrasse zu unserer Futtersäule


Und da die Futtersäule immer gut gefüllt ist mit Sonnenblumenkernen
und Erdnüssen, ist da auch sehr viel Besuch den ganzen Tag über.


Meisen und Familie Grünfink kommen regelmäßig und streiten um die besten Plätze



Aber auch ein kleines Mäuschen hat das leckere Futter entdeckt und wuselt im Baum umher



Habt einen sonnigen Tag

Eure

1 Kommentar:

  1. Ja so kann man die kleinen Besucher auch gut beobachten, das mag ich auch gerne, wenn sie ins Vogelhäuschen kommen und ihr Futter holen, und ab und zu kommt auch ein Eichhörnchen vorbei.
    lg Martina

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****