Dienstag, 14. Juli 2020

# 52 Fotoreise Woche 6 - Hobby

Weiter geht die Reise von Martin.
Schon sind wir in der 6. Woche. Ein bisschen erschreckt es mich immer Sonntags, 
dass schon wieder eine Woche vorbei ist und ich mich schnell um das neue Thema kümmern sollte.

Diese Woche ist das HOBBY dran. 
Das habe ich in der Tat sehr viele. 

Mein Bild zeigt zwei davon, welche doch auch miteinander verbunden sind.

Wandern und mein Garten
beides in der Natur, beides voll von Blumen und Pflanzen.

Bepflanzter Stiefel

Habt eine schöne Woche
bis bald Eure



2 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    der Wanderstiefel gefällt mir sehr. Schön bepflanzt und wie es aussieht, hat er schon einige Zeit über sich ergehen lassen und hat einen edlen grünen Schimmer bekommen. Super, wie er deine beiden Hobbys verkörpert.
    Hab noch eine schönen Woche!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Mit einem Bild hast du alles gesagt, die alten Wandeschuhe sahen bestimmt schon vieles..lg von Frauke

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****