Samstag, 8. August 2020

# Fotoreise - Woche 9

Wenn ihr dem Link folgt, hinterlasst ihr Spuren im Netz

 Wir haben die WOCHE 9 bei Martins Fotoreise

Diese Woche ist das Thema "Ohne geht's nicht"

Bei mir eindeutig - ohne Nadeln geht es nicht. 

Meine Leidenschaft für Nadeln begleiten mich schon fast mein ganzes Leben. 

Mal mehr, mal weniger intensiv. Seit etwas mehr als 6 Jahren nun, mit der Geburt meines Enkels ist die Leidenschaft nun täglich vorhanden - oder ist es inzwischen eine Sucht?

Kein Tag vergeht, wo ich nicht wenigstens für ein paar Minuten die Nadel(n) in der Hand habe. 

Und so mache ich mit diesem Bild bei Martins Fotoreise diese Woche mit.

Keine Wolle dieses mal, aber es war gestern so heiß, da kam mir die Idee mit Bettwäsche und einer neuen Sitzunterlage für meine Gartenbank sehr verlockend vor. 

4 Kommentare:

  1. Oh, tolle Idee mit so einer Sitzunterlage. Auch die Farben von deiner Bettwäsche sind toll. So etwas hab ich leider nicht mehr. Bin gespannt wenn´s fertig ist. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten, solche Stoffe finde ich in der Diakonie. Da werde ich oft fündig und finde für wenig Geld Dinge aus einer längst vergangenen Zeit.

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, ich nochmal, Danke für deine Glückwünsche. Als Lavendelliebhaberin dokumentiert bei mir, Adresse habe ich gefunden;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. ... ja ich hänge auch süchtig an der Nadel 😂 - da gibts weitaus schlimmeres!
    Die Farben sind klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****