Freitag, 21. August 2020

Ein Gartenfest

 wird es in diesem Sommer wohl nicht mehr geben.

Aber man kann sich ja vorbereiten auf den nächsten Sommer und unser 

Garten ist ja auch nicht wirklich klein, also jetzt schon mal anfangen mit der Deko.

So mein Plan

*Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*


So ist die Tage passend zu meinem Lampion eine Wimpelkette fertig geworden.


Mit diesem Beitrag möchte ich bei einem Häkelwettbewerb mitmachen. 
Das Motto "Heiße Muster, coole Maschen" von TALU

Schaut doch mal vorbei und verteilt ein paar "Herzchen". Die Teilnehmenden Blogger freuen sich sehr darüber (ich natürlich auch :-) )



Auf die Idee zur Teilnahme hat mich die liebe Kirsten gebracht. Danke dafür, ich drück dir die Daumen, dass dein Streuseleis ganz viele Herzchen bekommt.



4 Kommentare:

  1. Das ist ja witzig, dass du durch mich dazu gekommen bist😅🥰 Dein Beitrag ist so hübsch, ich liebe ja Farben. Ich wünsch dir viele Herzen, hier ist schon Mal eins❤️...Herzlichst Kirsten nicht Kerstin aber das bin ich gewohnt 😅

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten, Schon ausgebessert... Entschuldigung.
    Als ich deinen Post gelesen habe, bin ich gleich mal schauen gegangen. Natürlich hast du von mir auch ein Herz bekommen für deine Eistüte mit Zuckerstreusel. Ich drück dir die Daumen, das Häkelset und die Garne sind ein toller Preis.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. ...ich habe mein Herz schon dagelassen :O)) Fröhlich passend zum Sommer !
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hach, so eine hübsche Deko.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****