Mittwoch, 17. Februar 2021

Schnee

 Auch wir hatten endlich mal ein bisschen Schnee und er ist sogar liegen geblieben.

So bin ich nach einem langen Spaziergang bei Sonnenschein schnell mit der Kamara noch durch den Garten gehuscht, um alles fest zu halten.

Naturgarten im Winter

Ich nehme euch mit auf einen kleinen Rundgang im verschneiten Garten


Der kleine Teich war auch zugefroren



Im Spiegel seht ihr den Sonnenschein, denn im Moment befinden wir uns im Schatteneck. 
Durch das Nachbargebäude und die hohe Hecke haben wir hier im Winter nicht viel Licht.



Bei den Christrosen dauert es noch ein bisschen, bis sie dann blühen werden



Nun ja, es war nicht viel Schnee, aber eine dünne Decke war schon da. Dazwischen blitzen die Schneeglöckchen und die Spitzen der Osterglocken schon durch. 


So kalt und sonnig können noch einige Tage kommen - die Luft war so herrlich


Habt einen schönen Tag


Verlinkt bei Niwibo

1 Kommentar:

  1. Hauptsache Schnee, das muss einfach im Winter sein.
    Und viele schöne kleine Dinge hast Du im Garten verteilt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****