Dienstag, 8. März 2022

Blumengruß

 Ruhig ist es im Moment im Bloggerland. Auch bei mir ist einige Zeit seit meinem letzten Beitrag vergangen. Es ist nicht so, dass ich nichts zu zeigen habe, aber ich bin so müde.....


Hat das Virus und die Angst um meine Familie  in den vergangenen zwei Jahren das Leben sehr beeinflusst, kommt nun auch noch die Angst vor einem Krieg hinzu. Es kostet mich so viel Kraft, mein inneres Gleichgewicht zu halten. Zuversicht zu vermitteln. So suche ich Ausgleich in meinen Handarbeiten und in der Natur zu finden. 


Ich dachte, ich zeige euch ein paar Bilder meiner Orchidee. Ihr ist es egal, was um sie herum passiert, Hauptsache sie bekommt von mir regelmäßig Wasser. Oder merkt sie vielleicht, dass es mir im Moment nicht so gut geht und blüht deshalb so üppig wie noch nie? 

blühende Orchidee






Passt auf euch auf und bleibt gesund

1 Kommentar:

  1. WOW Deine Orchidee ist ja eine Wucht, was für eine Blütenpracht. Und ich bin davon überzeugt, dass sie so üppig blüht, um Dich ein wenig aufzuheitern, liebe Petra. Die Natur hat ganz besondere Kräfte ...

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****