Dienstag, 22. März 2022

Waldspaziergang

 Herrlicher Sonnenschein und kein kalter Wind mehr. Da macht man gerne eine langen Spaziergang durch den Wald


Plötzlich waren sie da. Wunderschöne kleine Blüten strecken sich der Sonne entgegen


Schlüsselblume

Bärlauch

Bald ist Erntezeit für den Bärlauch



Beim Feuersee waren wir auch, nach den Fröschen schauen. Noch sind sie nicht da, aber es kann nicht mehr lange dauern. Vergangenes Jahr war es Ende März. 

Habt eine schöne Zeit und passt  auf euch auf.

1 Kommentar:

  1. ...es wird, es wird... Frühling !
    Ich liebe ihn so - schöne Fotos !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****