Sonntag, 5. März 2023

Bunt ist meine Welt.....

 Dieser Post enthält unbezahlte und unbeauftragte Werbung, da ich Produktehinweise gebe.

Gestrickte Babydecke

Crazypatterns feiert.... und 100 Autoren feiern mit. Dieses Mal bin ich auch dabei mit meiner Decke "Bunt ist meine Welt". 


Die vorgegebenen Farben waren vom Logo von Crazypatterns. Nicht so die gängigen Farben, welche man für ein neues Modell freiwillig wählen würde, die Umsetzung und bei mir vor allem das Photographien waren eine Herausforderung. 

Lacemuster stricken

Das Muster ist sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite schön zum anschauen und mit einem Mustersatz von 18 Maschen über 10 Reihen schnell ohne Anleitung strickbar. 
Das Perlmuster habe ich als Umrandung an den Seiten gewählt und über die ganze Decke durchgängig gestrickt.

Strickanleitung Babydecke

Ich habe sie natürlich auch noch in anderen Farben gestrickt und hier wurde der Rand in der jeweiligen Farbe des Musters gestrickt. 

Es hat sehr großen Spaß gemacht, bei dieser Aktion dabei zu sein. 

Wer das Gesamtbild aller Anleitungen gerne anschauen mag, der Klickt einfach HIER 
Wenn Ihr dem Link folgt, hinterlasst ihr eure Spuren im Netz 

Habt alle noch einen schönen Sonntag, bei mir klappern die Nadeln
schon wieder mit einer neuen Idee.......

Eure


2 Kommentare:

  1. Liebe Petra, Deine bunte Wetterdecke ist wunderschön und ich mag das Muster auch in einfarbig. 🥰 Liebe Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi, danke. Ja, ich war von diesem Muster auch ganz begeistert, da es sowohl auf der rechten als auch auf der linken Seite gleichermaßen hübsch anzuschauen ist.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****