Freitag, 17. März 2023

Bald ist Ostern....

 und ich bin schon fleißig an den Vorbereitungen. 

Osterhase

Ein kleines Tuch mit Hase ist entstanden und wird am Osterfrühstück teilnehmen. 

Da ich das Schwänzchen hier vergessen habe,
 bin ich auch schon wieder weg zum häkeln des nächsten Tuches - mit einem Schwänzchen..... 


Häschen oder Hahn - bei mir gewinnen die Häschen

Und dann hüpf ich noch bei Froh und Kreativ vorbei 
Und ich mach noch beim Freutag mit - heute war herrliches Wetter und das Wochenende hat begonnen 

Vielleicht möchtet ihr mal hier bei den Oster-freebies vorbei schauen 

Und dann noch auf die Seite von Handmade Monday

5 Kommentare:

  1. ...ich lieb ja solche Kleinigkeiten - toll gemacht!
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich, dass dir mein Häschen gefällt.

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt so viele hübsche Sachen zu machen. Filethäkeln, ewig nicht mehr gemacht. Vielleicht habe ich in den Ferien Zeit? Liebe Grüsse zu dir. Regula

    AntwortenLöschen
  4. Awh, your crochet bunny is just adorable.

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****