Freitag, 3. November 2023

Straßenfund....

 

Ein Vesperbrettchen aus Holz - und ja, ich konnte mal wieder nicht daran vorbei gehen.


Sehr gut hat mir dieser Spruch gefallen - schnell habe ich eine Serviette in die Tasche gepackt
 beim Grillfest vom Töchterlein im Sommer. 

Zuerst habe ich das Brettchen mit weißer Farbe vorgestrichen. Es hat ziemlich durch
geblutet, aber ich hatte die Hoffnung, dass man es nicht mehr sieht, wenn
ich die Schrift aufgeklebt habe. 


Dann eine Schicht Rosa mit dem Schwamm aufgetupft


Und noch einmal außen rum mit Grau. 

Und immer, wenn jemand schimpft über mein Essen am Donnerstagabend, dann 
werde ich das Brettchen ganz diskret auf den Esstisch legen. 



Ein kleiner Blog - froh und kreativ

Freitag ist Freutag

Nachhaltigkeitsparty

Gemeinsam werkeln im November

3 Kommentare:

  1. Allerliebst und der Spruch ist mit einem Augenzwinkern superschön. Danke fürs Verlinken. LG Undine

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut dieses Bettchen, das ist dir absolut gelungen. Danke fürs Zeigen und Teilen und ganz liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. ...au, den Spruch mochte ich als Teenie gar nicht so gern ;O) Aberals Mama sieht man das jetzt anders, lach !
    So liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****