Dienstag, 12. Dezember 2023

Noppig in der Küche....

 ***** Werbung ***** Dieser Post enthält unbezahlte und unbeauftragte Werbung

 

Spültuch Nobbig

Weihnachten steht vor der Tür und gerade noch rechtzeitig sind meine Spültücher fertig geworden. 

 gehäkeltes Spültuch

Viele Noppen sollen in der Küche bei argen Verschmutzungen helfen....ich werde testen und berichten. 

Kostenlose Häkelanleitung Spültuch

Dieses hier wird auf jeden Fall unter dem Weihnachtsbaum liegen mit Geschirrtuch. 

Die kostenlose Anleitung für das Spültuch findet ihr in meinem Blog bei Crazypatterns. 

Für das Muster benötigt ihr Kenntnisse in feste Masche und doppelte Stäbchen.

 50 Gramm Baumwollgarn und eine passende Häkelnadel und schon kann es losgehen. 


Habt noch eine schöne Adventzeit

Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****