Sonntag, 31. Dezember 2023

Bingo Finale und Jahresende

 geschafft habe ich es auch dieses Jahr (trotz gutem Willen und Vorsatz) nicht, alle Felder beim

 BINGO von Antetanni und Sabine zu füllen. 


Einmal konnte ich Bingo rufen......

Gehandarbeitet und fotographiert  habe ich viel, nur konnte ich mich oft nicht motivieren, einen Blogeintrag dazu zu schreiben. 

Mit meiner letzten Handarbeit wollte ich noch ein Kästchen füllen, aber durch meine Erkältung zu Weihnachten hat es doch nicht mehr gereicht. 

Ein Weihnachtsgeschenk - gerade noch am 24.12. morgens fertig geworden. 


Nun, ich hoffe, es gibt im kommenden Jahr wieder so eine tolle Veranstaltung und das Bingo wird neu gestartet. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

Danke liebe Anita und liebe Sabine, für eure Mühen, dass es in 2023 dieses Bingo gab. 

2023 geht zu Ende - ein Jahr, welches für mich viele Veränderungen gebracht hat und die sich auch auf die nächsten Jahre auswirken werden. Lange war ich nicht im reinen mit mir, aber inzwischen läuft alles wieder in für mich geregelten Bahnen und ich bin mir sicher, dass meine Entscheidungen die richtigen waren. 

So, nun ein kleiner Rückblick meiner Bingofelder - schließlich ist BINGO-Zeigezeit

Ordnung ist das halbe Leben

Häschen oder Hühnchen


Bunt ist meine Farbe

Ein Ufo Beendet

Happy Herbst

Etwas nähen

Sommerlaune


(Un) gewöhnliches Material

Upcycling

Etwas für die Küche

Häkeln oder Stricken

Etwas Kleines, aber Feines

Immer diese Reste

Drinnen

Etwas für jemand anderen machen

Geschmackvoll verpackt


Plätzchen, Stollen, Hutzelbrot

Alte Bräuche

Taschen, Täschchen oder Beutel


Etwas für mich machen 


Verlinkt beim Zeigetag 4 

Nun werden wir einen ganz ruhigen Sonntag verbringen und das neue Jahr erwarten. 

Liebe Grüße und euch einen guten Start ins Jahr 2024

wünscht euch 



6 Kommentare:

  1. Das Schäfchen gefällt mir ganz besonders. So viele hübsche Sachen hast du gewerkelt. Auch im neuen Jahr viel Freude dabei. VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    ich wünsche Dir einen guten Start ins Neue Jahr 2024 und freue mich auf Deine Beiträge die immer so hübsch anzuschauen sind.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Prosit Neujahr, liebe Petra. Möge 2024 für Dich auch so kreativ werden, ich wünsche es Dir, denn Du zeigst uns so viele schöne Sachen, die Du im letzten Jahr gemacht hast. 👍
    Hab einen schönen 1. Januar 2024.
    Liebe Grüße von Traudi.❤️

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.
    Schöne Sachen sind hier entstanden. Einige reizen mich sofort zum nachmachen. Die Herbstdeko gefällt mir gut und auch die umhäkelten Karten.
    Ach und das Schäfchen ist allerliebst.
    Ich hoffe ja auch das es dieses Jahr wieder ein Bingo gibt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein zauberhafts Schäfchen, liebe Petra. Das Bingo läuft ja unter dem olympischen Motto "Dabei sein ist alles" und da fällt es nicht weiter auf, dass nicht alle Felder gefüllt sind. Die, die du gefüllt hast, sind großartig gefüllt. ♥ Schön, dass du beim Bingo 2023 dabei warst und ich freue mich schon, wenn du auch 2024 wieder mitspielst.
    Herzensgrüße und alles Liebe und Gute im neuen Jahr
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. PS. Ich kaufe noch ein "e" für das zauberhafte Schäfchen. ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****