Samstag, 20. Mai 2023

Mal wieder gefilzt.....

 Eine Handyhülle - ein Wunsch von meiner Cousine. Erzählt hat sie mir an Weihnachten davon. 

gefilzte Handyhülle

Da es erst mal nur ein Versuch sein sollte, habe ich verschiedene Reste aus meinem Vorrat genommen. 


Aber die Farben haben ihr gefallen, die Größe hat gepasst - so wird sie heute verschenkt. 


Da die Hülle ohne Verriegelung und ohne Knopf nun schon seit Wochen im Häkelkorb lag, letzte Absprachen "Wie möchtest du denn den Verschluss haben? Welchen Knopf?" fanden im April statt und ich sie gestern Abend fertig gemacht habe - ja, unter Zeitdruck wird so manches UFO fertig - kann ich ein UFO landen und bekomme ein neues Kreuz im Bingofeld. 

 


und dann mache ich noch bei der UFO-Party von Annette mit 

2 Kommentare:

  1. sehr schön
    und ein Ufo weniger ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stimmt. Leider vermehren sich bei mir die UFO's schneller als der Abbau.

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****