Donnerstag, 4. Mai 2023

Der Beginn von etwas neuem....

 

So weit bin ich und ich habe schon gemerkt - Der Weg ist das Ziel. 



Ich dachte, wenn ich mir das Muster mit den für mich gewohnten Strickzeichen selber gestalte, würde es mir leichter fallen, es zu stricken. Aber auch nach dem 2. Mustersatz brauche ich noch das Strickmuster als Hilfe.  


Mein Garn hat seinen Platz in der alten Schüssel gefunden und ist so 
schön aufgeräumt, wenn ich nicht stricke. 

Ein Sommerpullover oder Pullunder soll es werden - wenn ich durchhalte. 

Ich bin bei der letzten Reihe vom Mustersatz, dann kommt wieder mein Rosa. 

Bestimmt ist es schon 15 Jahre her, das ich für mich ein Kleidungsstück gestrickt habe. 
Viel davon trage ich heute noch mit Freude. Nun ist der Anfang gemacht, 
drückt mir die Daumen, dass ich durchhalte. 

Habt einen schönen Abend



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****