Samstag, 6. Mai 2023

Der Weg ist das Ziel....

 ich hatte es fast befürchtet.....

 aber wenn man keine Maschenprobe macht, kann es passieren, dass etwas zu groß / zu klein wird.


Zuerst habe ich es anprobiert und dachte noch, na ja, es passt doch gut. 

Dann habe ich meine Musterpullover geholt und einmal drauf gelegt. 
Aber man kann es sich nicht schön denken, wenn man den Beweis vor Augen liegen hat. 
Mein Gestricktes ist einfach zu breit. 
Um ganze 3 Mustersätze. 


Die Farben gefallen mir mit dem Muster sehr gut,
 nur werde ich beim 2. Start eine halbe Nadelstärke kleiner wählen. 


Und mit meinem "Ich werde einmal ein Sommerteilchen" kann ich wieder ein Kreuz machen beim Bingo von Sabine und Anita und verlinke bei der Bingo Linkparty No. 9 - Häkeln oder Stricken


Auf ein Neues.... los geht's

Habt ein schönes Wochenende



Eintrag 1 von meinem Pullover findet ihr hier (inkl. Strickmuster)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****