Samstag, 21. Oktober 2023

Für mein Brot

 wollte ich unbedingt einen neuen und hübschen Beutel zum Frischhalten haben. 

genähter Brotbeutel

Und so war schnell der Beutel aus einer alten Tischdecke zugeschnitten. 


Die Buchstaben habe ich aus verschiedenen Jeans ausgeschnitten und auf den Stoff vor 
dem Zusammennähen mit Haftflies aufgebügelt. Dann mit Zickzack grob umnäht. Ich hoffe auf 
ein leichtes ausfransen der Ränder.


Das orange Band zum zu Ziehen war die Tischdeko von der Hochzeit meines Patenkindes
 vor vielen Jahren. Aufheben lohnt sich...... ich bin ein leidenschaftlicher Sammler


Und benutze ich ihn mal gerade nicht, dann kann ich darin mein Brot auch
Familie oder Freunden mit geben. Es ist eh immer zu viel für uns beide
und die anderen freuen sich. Der Beutel wird auch immer brav beim
nächsten Besuch wieder mitgebracht, in der Hoffnung, es wird bald
wieder gefüllt. 

Habt ein schönes Wochenende

Nach vielen Tage mit (gewünschtem) Regen scheint heute mal wieder die Sonne. 

Eure


Verlinkt bei         Nix Plastik
                            Nähzeit am Wochenende
                            Old Jeans - new Bag - habe ja doch ein paar Reste Jeans verwendet      
                            Carla Näht mit meiner Applikation         

Und dann kann ich beim Bingo von Antetanni und Sabine noch ein Kästchen füllen
Geschmackvoll verpackt - ja das ist mein Brot jetzt



3 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    der Brotbeutel gefällt mir richtig gut und das selbst gebackene Brot sieht lecker aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Dir.
    Traudi.💗

    AntwortenLöschen
  2. Der Brotbeutel ist super! Ich habe so einen mal vor Jahren bei einer Blogaktion bekommen und er ist ständig in Benutzung! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Brotbeutel ist aber auch sehr schön. Und die Idee, darin Brot mitzugeben, ist ja auch genial.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****