Mittwoch, 25. Oktober 2023

Leider kein Erfolg

 hatte ich mit meiner gehäkelten Idee von einem Hund


Ich habe dieses einfache Noppenmuster gefunden und wollte damit ein Spültuch mit Hundemotiv häkeln. 


Gedacht war es für eine Hundefreundin in Kombination mit diesem Geschirrtuch. Vielleicht mit ganz viel Fantasie kann man es als Hund erkennen, doch glücklich bin ich nicht damit. 


Jetzt versuche ich das ganz mal gestrickt.......

Habt einen schönen Nachmittag.

Bei mir klappern noch ein wenig die Nadeln......

Ich hüpf mal wieder bei Froh und Kreativ vorbei 

5 Kommentare:

  1. Servus Petra, hübsche Spültücher hast du gemacht. Ich verwende diese Tücher für alles mögliche sehr gerne. Duschen, putzen oder Geschirrspülen. Aber auch das Häkeln oder Stricken ist entspannend.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Mayer, ja, der Weg ist das Ziel.... somit werden bestimmt noch einige folgen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. ...schade, liebe Petra,
    ich erkenn ihn auch nicht so richtig, ich bin nun schon gespannt, ob du mit Stricken mehr Erfolg hast.
    Die Hunde auf dem Stöffchen sind ja herzallerliebst.
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi, durch die Hunde auf dem Geschirrtuch bin ich erst auf die Idee gekommen. Das Zählmuster fürs stricken ist entworfen, jetzt lass ich mal die Nadeln klappern
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Hallo Petra,
    manchmal will es nicht so werden wie man es sich vorstellt, aber der gestrickte Beginn schaut schon sehr vielversprechend aus, da kann mann alles klar erkennen. Lass die Nadeln weiter klappern, ich bin gespannt auf das Ergebnis.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****