Montag, 23. Oktober 2023

Montagsstarter 43 / 2023

 


Montagsstarter 43 / 2023 

Bilder sind aus 2022

❶ Nächste Woche ist Halloween, das _wird an uns vorbei gehen, da unser Enkel verreist ist. Ohne ihn gibt es für mich keine Aktivitäten.

 Muss man eigentlich dabei sein und alles mitmachen ? Nein, finde ich nicht.  

❸ Kürbisschnitzen gab es dieses Jahr nicht - leider. Vielleicht ist unser Enkel schon zu groß dafür und ich habe lieber meine gehäkelte Kürbisse dekoriert.


❹ _Am liebsten mag ich Kürbissuppe. Plane aber auch die nächste Zeit ein Brot mit Kürbis zu backen.

 Mit dem Sammeln von Süßes oder Saures oder dem Verkleiden  habe ich nicht so viel am Hut. Das überlasse ich den Kindern. Ich war letztes Jahr für das Kostüm zuständig. 


 Umso mehr _mit dem dekorieren mit gehäkelten Kürbissen, Eicheln und angemalten Kastanien. 

 Für das Wochenende habe ich _einen Spaziergang in den Wald ganz bestimmt  geplant , denn wir müssen noch Buchenlaub und Maulwurfserde für den Winterschlaf der Schildkröten sammeln und für diese Woche steht/stehen auch noch _der Zahnarzt Termin und der Tüv-Termin für unseren Hugo  im Kalender. Hoffe, mal er kommt nochmal durch und begleitet mich die nächsten 2 Jahre noch. 





3 Kommentare:

  1. Hallöchen ^^

    du hast recht, man muss nicht alles mit machen. Aber für die Maus mache ich Halloween gerne mit. Sie hat so viel Freude daran mit ihren Freundinnen durch unsere Siedlung zu ziehen. Sehr schön :) Happy Kind Happy Mama oder so *lach*
    Kürbissuppe ist auf jeden Fall was feines.. ich krieg immer mehr Hunger drauf, wenn ich davon lese *lach*
    Für den TÜV drücke ich ganz feste die Daumen.
    Hab eine Tolle woche :)

    Beste Grüße
    Melle

    ★★ Meine Starter ★★

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für's Daumen drücken. Ich hoffe so sehr, dass wir uns nach 22 Jahre noch nicht trennen müssen.....
      Ja, mit Kindern macht Halloween und alles was dazu gehört viel Spaß. Ein schönes Kostüm hat deine Maus sich aus gesucht. Viel Spaß an diesem Abend für euch
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Daumen für Hugo sind gedrückt! Und Halloween... du hast alles gesagt. Deine gehäkelten Kürbisse und Eicheln sehen wunderhübsch aus. Eine feine Deko.
    Ich drücke die Daumen für trockenes Sammelwetter am Wochenende, ich möchte da auch nochmals in den Garten, da wäre es auch zu schön, würden wir von oben trocken bleiben. ;-)
    Hab schöne Tage, viele Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****